Home
Freizeit
Die lustigsten Filme - denn Lachen ist gesund!

Die lustigsten Filme – denn Lachen ist gesund!

12. September 2016

Studien belegen: Lachen ist gesund. Es ist nicht nur Balsam für die Seele und macht gute Laune, sondern aktiviert auch Selbstheilungskräfte und stärkt das Immunsystem. Wir haben zehn lustige Filme für jeden Geschmack – vom Klassiker bis zur Teenie-Komödie – zusammengestellt.

1. Die nackte Kanone (1988)
Diesem absurd-albernen Humor kann man sich einfach nicht entziehen. Leslie Nielsen als tollpatschiger Lieutenant Frank Drebin: das Urgestein des Slapstick-Humors schlechthin.

2. Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Krankenpfleger Greg Focker hat endlich seine Traumfrau gefunden. Wenn da nicht ein Problem wäre … die Schwiegereltern! Ben Stiller in absoluter Hochform.

3. Monty Python: Das Leben des Brian (1979)
Der satirische Kultfilm der verrückten britischen Komikergruppe Monty Python. Der naive Brian wird plötzlich als Messias verehrt. Intellektueller (aber auch religionskritischer) Humor in Reinform.

4. Bang Boom Bang (1999)
Auch deutschsprachige Filme können lustig sein, das beweist diese im deutschen Unna in Westfalen angesiedelte Gangster-Komödie.

5. Shaun of the Dead (2004)
Humor und Zombie-Horror? Geht nicht? Und ob! Die Parodie des Horrorfilmklassikers „Dawn of the Dead“ ist genau richtig für alle, die es makaber mögen.

6. American Pie (1999)
Zugegeben: Die Gags sind kindisch und vulgär, aber auch zum Schreien komisch. Wer kann schon Stiflers Mom oder die Szene mit dem Apfelkuchen vergessen?

7. Hangover (2009)
Junggesellen-Abschied wird zum chaotischen Absturz in Las Vegas. Geniale Schauspieler, denen man die manchmal etwas brachial-derbe Handlung gerne verzeiht.

8. Ich – einfach unverbesserlich (2010)
Witziger Animationsfilm. Allein schon die kleinen, gelben Minions sind es wert, den Film anzuschauen. Kult und unglaublich komisch.

9. Verrückt nach Mary (1998)
Cameron Diaz als Mary ist heiß begehrt. Und während die Männer die schöne Mary jagen, jagt ein Gag den anderen.

10. Loriot – Ödipussi (1988)
Vicco von Bülow alias Loriot verstarb 2011. Unvergessen ist jedoch seine Komödie über das alternde Muttersöhnchen Paul Winkelmann.

Weitere lustige Filme finden Sie unter dem folgenden Link:
http://freizeit-surfer.de/2012/09/die-40-lustigsten-filme-aller-zeiten/

Wir weisen darauf hin, dass für die Vollständigkeit dieser Liste, sowie für die Richtigkeit von Informationen, die über weiterführende Links erreicht werden, keine Haftung übernommen werden kann.



SUCHE


ruhig atmen – das Magazin


Jetzt kostenlos bestellen


© ruhig atmen | Konzeption & Realisation speedy space